[TYPO3-UG-Muenster] Zuletzt geänderte Seiten

Martin Bless m.bless at gmx.de
Thu Nov 20 22:44:30 CET 2008

[Martin Bless] wrote & schrieb:

>(2) Es passiert leider nicht nicht (nur) das Gewünschte: Seiten die
>neu gerendert werden und erneut in den Cache gehen werden an die
>Spitze der TOP 10 gesetzt.

Ich habe mir das jetzt eine Zeit lang angeguckt - wenn die Seiten
erstmal gerendert sind, funktioniert's ganz wunderbar. Und
page.SYS_LASTCHANGED ist ja wohl auch das Mittel der Wahl, wenn man
auf einer Seite automatisch ausgeben will, wann sie zuletzt geändert
wurde.

NEU:

Ich habe wieder mal etwas am Layout gestrickt. Schaut mal hier:
breiter, CSS geändert, Layout Footer geändert.

Content sollte man jetzt in kleinen Häppchen mit Überschrift und Typ
"Standard" anlegen. Daraus wird dann ein H2.

Eine H1 ist größer und kann als Seitenüberschrift dienen.

Wenn das Layout irgendwo zusammenbricht, sagt Bescheid.

Gute Nacht,

Martin

--
http://mbless.de