[TYPO3-UG-Muenster] Transparente PNG's im IE6...

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Tue Aug 26 00:52:03 CEST 2008

Habe gerade nen nettes Javascript gefunden, welches die xhtml/css
Bastler unter euch die Arbeit erleichtern könnte. Wer es noch nicht kennt:

http://labs.unitinteractive.com/unitpngfix.php

Ist ein zip file. Das clear.gif zu den png Bildern packen und das
JS-Script einbinden (gerade mal 2KB), dann drei Zeilen Code in's Xhtml
und schon funktioniert jedes trans. PNG im IE6.

Leider konnte ich es noch nicht testen, soll aber wunderbar
funktionieren. Erfahrungsberichte würden mich interessieren bzw. ob
es Probleme mit anderen Scripten gibt.

Gruß
Sascha