[TYPO3-UG-Muenster] Ort nächstes Treffen 11.8.08

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Aug 8 21:19:33 CEST 2008

[Martin Bless] wrote & schrieb:

>Na, ich denke, dann sollten wir das Gezappel beenden und hiermit
>festhalten, dass wir uns am Montag an vertrauter Stelle bei so-nso.de
>treffen, 19.30 Uhr, Industrieweg 72. Siehe auch
>http://www.typo3ugms.de

Ich habe da jetzt mal etwas in der Website gewerkelt (Startseite,
Frühere Treffen, Anfahrtbescheibung).

Jemand hat ja schon ein Update auf 4.2.1 gemacht. Leider konnte man
aufgrund eines Fehlers keine Inhaltselemente abspeichern. Ich habe
deshalb die staticinfotables upgedatet und danach gings. Der RTE ist
leider nicht gut konfiguriert, wie's aussieht. Können wir ja Montag
mal besprechen.

Sascha, wenn du die Venteria-Einträge weiter machen willst: Da kannst
du dann den Ort eintragen.

Bis denne,