[TYPO3-UG-Muenster] Ort nächstes Treffen 11.8.08

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Aug 8 16:34:15 CEST 2008

[Rolf Bartusel] wrote & schrieb:

>Bin auch wieder dabei. Ort grundsätzlich egal, Beamer wäre aber schön,
>darum: so'nso.

Na, ich denke, dann sollten wir das Gezappel beenden und hiermit
festhalten, dass wir uns am Montag an vertrauter Stelle bei so-nso.de
treffen, 19.30 Uhr, Industrieweg 72. Siehe auch
http://www.typo3ugms.de

>PS @Martin Bless: Meintest Du mit Steinfurt mich? Ich lebe & arbeite im
>guten, alten Münster. ;-)

Ja, ja, ich weiß, habe alles richtig vor Augen. War anscheinend nur
kurz vornamensverwirrt. Ich meinte Roland (Bendig). Immerhin, die
ersten zwei Buchstaben waren schon ganz gut ...

Freue mich auf Montag, wird ja ne interessante Runde.