[TYPO3-UG-Muenster] Ort nächstes Treffen 11.8.08

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Aug 6 16:02:02 CEST 2008

Hallo Simon, schön dass du kommst!

[Tobias Daur] wrote & schrieb:

>Der Industrieweg steht uns natürlich wieder zur Verfügung,
>ins Fundus komme ich auch gerne.
>Nur entscheiden sollten wir's ...

Meine Meinung ist klar: Ich bin für ein entschiedenen Jein ;-)

Ja, nein, nun mal ernsthaft: Die Atmosphäre im Fundus war locker. Das
hat unserem Trüppchen sichtbar gut getan.

Andererseits habe ich von dem, was Roland vorgeführt hat, nicht
wirklich etwas mitbekommen. Und ich war noch derjenige, der ihm am
Nächsten saß. So habe ich hauptsächlich das ein oder andere Stichwort
aufgeschnappt und dann später im Netz mal nachgeguckt, was es damit
auf sich hat. Es müsste so werden, dass wir uns auch weiterhin über
Code unterhalten und Dinge am Schirm für alle demonstrieren können.

Jetzt habe ich da im Sinn, dass Rolf doch wieder da sein wird. Und er
wollte das Thema Kalender-Extension in den Ring werfen.

Ich habe gerade so die ein und andere Erfahrung mit Script.aculo.us
gemacht. Da könnte ich auch was zeigen.

Heißt für mich konkret: Beim letzten Mal wars gemütlich, mehr "Talk
und Bier". Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf Details. Das ließe sich
organisatorisch am Einfachsten bei so-nso.de machen. Es sei denn,
jemand anders organisiert Platz und nen großen Schirm oder Beamer für
das Fundus. Parkplatz und Bierkosten sprechen auch eher für so-nso.

Ich persönlich bin da aber überhaupt nicht so festgelegt, eher
praktisch pragmatisch. Ich würde auch mal zu Rolf in Steinfurt fahren.
Dann sehen wir mal, wo und wie er so werkelt. Und er muss nicht
fahren. Oder dann auch mal wieder Fundus.

Wichtig ist es aber, glaube ich, dass wir am Termin nicht rütteln.
Sonst kommen die Leute durcheinander.

Treffen:
   typo3-ug-muenster
   Montag, 11. Aug. 2008, 19.30 Uhr

Also, wer kommt überhaupt und bevorzugt fürs nächste Treffen welchen
Ort?

Ich kann schon mal sagen:
Ich komme [x]  und bin diesmal für [x] so-nso als Räumlichkeit.

Schreibt mal was ...

Martin