[TYPO3-UG-Muenster] Ort nächstes Treffen 11.8.08

Tobias Daur daur at so-nso.de
Wed Aug 6 15:15:42 CEST 2008

Hi zusammen,

> gibt es schon einen Beschluss zwecks Ort fürs nächste Treffen? Da ich
> die nächsten drei Wochen in MS bin, würde ich mich freuen mal wieder an
> einer T3UG teilnehmen zu können. :-)

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub - und das nächste Treffen rückt
näher.

Wir sollten nun entscheiden: Wo wollen wir uns treffen?

Der Industrieweg steht uns natürlich wieder zur Verfügung,
ins Fundus komme ich auch gerne.
Nur entscheiden sollten wir's ...

Viele Grüße

Tobias

--
Tobias Daur :: visuelle Kommunikation
Mitglied von so'nso - Arbeitsgemeinschaft für Kommunikation