[TYPO3-UG-Muenster] TemplaVoila mit YAML

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Thu Oct 18 22:48:15 CEST 2007

Hi Martin,

ja das CSS hat es in sich. Ich arbeite mich hier gerade an einem
Testobjekt ab (zweispaltig left 1-3, variable Breite mit Minimal und
Maximalbreite). Es läuft alles prima, nur der IE 6 ignoriert die
Breitenbeschränkungen, obwohl ich die iehacks.css & Co. drin habe. Das
war bereits ein ganz schöner Schlauch zu prüfen, ob alle CSS-Pfade
stimmen. Jetzt will ich mir das inhaltlich mal genauer ansehen.

Die Kombination YAML mit TemplaVoila habe ich installiert, um mir die
Funktionsweise von TV genauer anzusehen. Bisher bin ich ja bekennender
Anhänger von "Modern Template Building"... ;-) Aber da habe ich wohl
noch etwas Weg vor mir...

Grüße, Rolf