[TYPO3-typo3org] Please spam me not, t3con13

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Oct 9 11:04:25 CEST 2013

--- Original Nachricht ---
Absender: Christian Hennecke
Datum: 09.10.2013 09:47:

> Be that as it may. I think the people involved had better consult a
> lawyer fast. At least in Germany, sending newsletters without prior
> consent can result in costly warning letters.
>
> Cheers,
>
> Christian

Fundiertes Halbwissen.

Auch in Deutschland ist es zulässig, eine E-Mail an Personen zu
schicken, die sich an einem Portal registriert haben. Es gilt die
Annahme, dass es für Sie von Interesse sei.
Außerdem ist es im geschäftlichen Bereich unter gleicher Annahme
generell zulässig. Oliviers Vorschlag mit Opt-out ist dafür super!

So etwas in der Art hat mir zumindest mein Berater vor langer Zeit
erklärt, als Opt-In/Opt-Out aufkam.

Wir sollten jetzt mit dieser typisch deutschen Diskussion aufhören!

Peter.

--
Fiat lux! Docendo discimus.

http://www.uon.li