AW: AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Mar 29 21:51:16 CEST 2005

> Hallo Johannes,
> ich glaube es ist am einfachsten Ihr macht einfach Nägel mit
> Köpfen - wenn sich in den nächsten Tagen noch ein Dritter
> meldet überlegt Ihr Euch zu dritt wann und wo wir uns treffen
> können - ansonsten eben zu zweit.

Ich werde mich morgen mit Paul mal telefonisch kurzschliessen...

> Ein bischen Zeit solltest
> Du dem Rest aber zum Lesen schon noch geben - es sind ja
> sogar Osterferien und nicht jeder liest die Liste täglich ...

Das weiss ich schon, ich wollt' nur mal ein bischen aktivieren...

> Aus praktischen Gründen würde ich für das erste Treffen
> versuchen eine Platz zu finden in dem zwischen 2 und 20
> Personen willkommen wären - der Rest kann sich dann ja
> ergeben - ich glaube auch nicht, dass jemand hier erwartet,
> dass Ihr für das erste Treffen viel Inhaltliches überlegt.

Es geht nicht darum dass wir uns viel inhaltliches überlegen, sondern darum,
dass am Ende klar ist, wie es weitergehen kann, das Treffen also
zielorientiert abläuft.

Gruß, Johannes.