AW: [Typo3-UG Stuttgart] Stammtisch / Typo3-Gruppe

Tom Walter t3 at wnets.de
Tue Mar 29 20:31:45 CEST 2005

Johannes C. Laxander wrote:
> Hat denn niemand mehr Interesse - oder was ist los....???????

> Würde mich freunen, wenn sich die/der eine oder andere noch dazu ermutigen
> liesse ihre/seine Meinung zu dem Vorschlag zu geben.

Hallo Johannes,
ich glaube es ist am einfachsten Ihr macht einfach Nägel mit Köpfen -
wenn sich in den nächsten Tagen noch ein Dritter meldet überlegt Ihr
Euch zu dritt wann und wo wir uns treffen können - ansonsten eben zu
zweit. Ein bischen Zeit solltest Du dem Rest aber zum Lesen schon noch
geben - es sind ja sogar Osterferien und nicht jeder liest die Liste
täglich ...

Aus praktischen Gründen würde ich für das erste Treffen versuchen eine
Platz zu finden in dem zwischen 2 und 20 Personen willkommen wären - der
Rest kann sich dann ja ergeben - ich glaube auch nicht, dass jemand hier
erwartet, dass Ihr für das erste Treffen viel Inhaltliches überlegt.

Tom