[TYPO3-UG Muenchen] Frage zum Einbinden von HTML-Templ​ate (inkl. CSS) in typo3

Roland Schenke r.schenke at bp-in.eu
Mon Jan 16 09:59:51 CET 2012

Hallo Sven,

ich komm zwar aus dem hohen Norden (Niedersachsen), aber mir hat dieses PDF damals gut geholfen.

http://www.mittwald.de/fileadmin/pdf/dokumentation.pdf

Dort ist, wie ich finde, alles ziemlich gut beschrieben, von Anfang an. Diese Dokumentation geht nicht davon aus, dass du css-styled-content benutzt.
Ansonsten ist für mich, könnte für dich vielleicht noch etwas zu viel sein, diese Seite hier stets eine zuverlässige Quelle zum Nachschlagen.

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/current/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

ToFu Grüße,
Roland