[TYPO3-UG Muenchen] Developer Days

Peter Kraume usenet at kraume.de
Wed Apr 21 10:28:39 CEST 2010

Am 21.04.2010 08:40, schrieb Franz Ripfel:
> Irene und ich fahren spät zurück, weil das deutlich günstiger ist.
> Wir werden wohl nach Hamburg reinfahren und dort noch ein wenig Tourist
> spielen, haben wir letztes Jahr auch gemacht.

Die späte Rückfahrt kommt für mich leider nicht in Frage, da ich dann
nicht mehr weiter ins Outback komme ;)

Der reguläre Fahrpreis tagsüber für Hin- und Rückfahrt liegt bei 258
Euro. Sparangebote gibts keine.

Jetzt habe ich mal schnell die Flugmöglichkeiten geprüft. Da komme ich
für 70 Euro billiger wesentlich schneller hin und zurück. Jetzt frage
ich mich ernsthaft, warum ich da mit der Bahn fahren soll. Umweltschutz
hin oder her, letztlich entscheidet wohl doch der Geldbeutel :(

Gruß
Peter