[TYPO3-UG Muenchen] Developer Days

Franz Ripfel typo3 at abezet.de
Wed Apr 21 08:40:51 CEST 2010

Hi,

Stefan hat recht, die Gruppe kostet wieder mehr als Einzelsparpreise.
Also doch jeder selber buchen, aber möglichst schnell, das gute
Schnäppchen von gestern abend war heut leider schon nicht mehr da.

Irene und ich fahren spät zurück, weil das deutlich günstiger ist.
Wir werden wohl nach Hamburg reinfahren und dort noch ein wenig Tourist
spielen, haben wir letztes Jahr auch gemacht.

Unsere Verbindungsdaten, vielleicht schaffen wir ja zumindest bei der
Hinfahrt denselben Zug:

Ihre Reiseverbindung und Reservierung Hinfahrt am 01.07.2010
Halt Datum Zeit Gleis Fahrt Reservierung
München Hbf 01.07. ab 06:20 23
Hamburg Hbf 01.07. an 11:55 8a/b
ICE 886 2 Sitzplätze, Wg. 2, Pl. 114 116, 1 Fenster, 1 Mitte, Abteil,
Nichtraucher, Ruhebereich
Hamburg Hbf 01.07. ab 12:20 7a
Elmshorn 01.07. an 12:49 1
RE 21016

Ihre Reiseverbindung und Reservierung Rückfahrt am 04.07.2010
Halt Datum Zeit Gleis Fahrt Reservierung
Elmshorn 04.07. ab 20:09 2
Hamburg Hbf 04.07. an 20:37 7a
RE 21033
Hamburg Hbf 04.07. ab 21:01 14a/b