[TYPO3-UG Muenchen] DAM und RTE: media-Tag wird nicht geschrieben

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Tue Jun 16 17:26:41 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Aufgabe gesucht, um für die nächste Sitzung ein
Highlight zu haben: Dateien über DAM ablegen :-)

Leider tut es im Frontend nicht so, wie gewünscht: Im RTE wird mir immer noch
der alte link-Tag statt des neuen media-Tags gesetzt. Ich habe die
Einstellungen im Extension-Manager, Seiten-TS und Template so eingestellt, wie
in der Doku und in diversen Foren beschrieben.
Ich habe die Vermutung, daß ich irgendetwas übersehen habe.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Hier meine Versionen:

Typo3 4.2.6
dam 1.1.1
dam_ttcontent 1.1.0
rtehtmlarea 1.7.9

Vielen Dank schon mal,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563