[TYPO3-UG Muenchen] DAM Versionierung ausschalten

Martin Baum martin_baum at gmx.net
Tue Jun 16 16:13:15 CEST 2009

Hi marco,
schau dir mal das Setting versioningWS der TCA Konfiguaration der tx_dam Tabelle an (müsste unter ctrl sein). Dort kann man soweit ich weiss und soweit das im TCA steht, die versionierung einer Tabelle aktivieren / deaktivieren.

Guck ma hier:

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.2.0/view/4/2/#id4240310

grüße aus krankfurt

-------- Original-Nachricht --------