[TYPO3-UG Muenchen] Treffen im Giesinger Bahnhof

Matthias Stübner spam at typo3-consultant.de
Sun Jan 18 20:23:48 CET 2009

Am Sun, 18 Jan 2009 17:33:50 +0100 schrieb Alexander Kellner:

> So etwas bringt absolute Verwirrung - zumal ich die Termine bereits
> eingetragen habe - welche stimmen nun?

Dann hätte Dir ja auffallen müssen, dass da auch einige ZWEITE Dienstage
dabei sind.

Termine gemäß "erster Dienstag im Monat" wären:

- 06. Januar
- 03. Februar
- 03. März
- 07. April
- 05. Mai
- 02. Juni !!!
- 07. Juli
- 04. August
- 01. September !!!
- 06. Oktober
- 03. November
- 01. Dezember !!!

Erfahrungsgemäß sind die "gefährlichen" Dienstage auch markiert. Aus
unerklärlichen Gründen gab es über die Jahre immer wieder Teilnehmer, die
den ersten Dienstag ignoriert haben, so er auf den ersten oder zweiten Tag
des Monats fiel.

--
Matthias