[TYPO3-UG Muenchen] Treffen im Giesinger Bahnhof

Alexander Kellner alexander.kellner at conject.com
Sun Jan 18 17:33:50 CET 2009

So etwas bringt absolute Verwirrung - zumal ich die Termine bereits eingetragen habe - welche stimmen nun?

Alexander Kellner
conject AG, Implerstraße 11, 81371 München

Fon:     +49 (0) 89 95414.102
Fax:     +49 (0) 89 95414.555
Mobile:     +49 (0) 173 7387303
alexander.kellner at conject.com
konsequent conject.

"Ich bin schon da! Wann kommst Du?"

Immobilien Lebenszyklus Management (ILM)

conject AG