[TYPO3-UG Muenchen] Re: Mit eigener Extension Database relation nur einfach nicht mehrfach möglich aus anderer Tabelle !!?!

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Tue Nov 18 14:13:43 CET 2008

Hallo Lucas,

ich weiß es jetzt leider nicht, aber ich würde mal lieber die Frage in
der t.german Newsgroup posten an deiner Stelle. Die wird wesentlich
öfters frequentiert und da findest du schneller Antwort, denke ich. Hier
gehts ja doch eher um Termine von Usergroup-Treffen...

Viel Glück,
Claude
www.cr-typo3.de