[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3-Projekt sucht TYPO3-Mensch

franz ripfel typo3 at abezet.de
Tue Nov 11 09:58:11 CET 2008

Hi List,

ich habe eine Anfrage für die weitere Betreuung einer TYPO3-Instanz
bekommen.
Das scheint mir auch gut für einen einzelnen Freelancer zu machen zu sein.
Wir haben dazu im Moment leider keine Kapazitäten frei.
Zu den 3 Ausrufezeichen bei pünklich sag ich jetzt mal nichts :)
Da gabs wohl etwas Unzufriedenheit bisher...

Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach direkt bei Julia Schiller.

Frohes TYPO3 en!

Liebe Grüße
Franz

--snip
bitte senden Sie meine Anfrage an Ihr TYPO3 Netzwerk weiter.

Für die Website globalnightclubs.com und wahrscheinlich auch für ein neues
Projekt suche ich Typo3 Programmierer, die zuverlässig und pünktlich (!!!)
arbeiten. Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht.

Besten Dank,
Julia Schiller

P.S.: Kontakt bitte via: juliaschiller at gmx.de

--snip