[TYPO3-UG Muenchen] anmeldung zum typo3 treffen 15mai

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue May 15 18:25:22 CEST 2007

Hi Peter,

na ich hoffe doch du bist dabei. Ich richte gerade mal eine Testumgebung
ein, auf der wir uns später austoben können.
Zugangsdaten gibts dann im Skype. Ich bin bereits online (cozwei), jeder
Teilnehmer kann dann beliebig andere Teilnehmer zur Gruppendiskussion
hinzufügen.

Beste Grüsse,
Sebastian

<skype:cozwei?add>