[TYPO3-UG Muenchen] anmeldung zum typo3 treffen 15mai

Peter Kraume usenet at kraume.de
Tue May 15 18:19:19 CEST 2007

marcus stadler wrote:
> hi, schade...skype meeting fänd ich cool. bin ab 20uhr online... mein nickname dj-mundn im skype....

Unter diesen Umständen erspare ich mir dann auch die Fahrerei nach
Kirchheim. Ob ich dann um 20.00 Uhr im Skype bin, weiß ich noch nicht,
da ich die Zeit jetzt gleich mal sinnvoll zum Arbeiten nutze ;)

Ich habe Rüdiger auf den AB gesprochen. Hoffentlich hört er den noch ab
bevor er sich umsonst auf den Weg zum Merowinger Hof macht.

Beim nächsten Mal sollten wir den Ping vielleich mal wieder früher
starten ...

Gruß
Peter