[TYPO3-UG Muenchen] Inhaltseingabe und CSS

micho edo micho2 at gmx.de
Thu Jul 12 14:37:53 CEST 2007

> Bitte kein TemplaVoila deswegen! TemplaVoila ist für andere Anwendungen
> gedacht.
> Warum so kompliziert?
>
> Schritt 1: Code schlanker machen! Totale DIVities ist hier ausgebrochen.
> Z.B.:

>    <h2>Überschrift</h2>
>    <ul>
>      <li>item 1</li>
>      <li>item 2</li>
>    </ul>

Hallo & Danke

das probiere ich mal, gibt es zu styled content eine ausführlichere evtl
deutsche Beschreibung neben der mitgelieferten?

Die drei divs
habe ich gemacht, weil BoxBigTop und BoxBigBottom jeweils durch ein
image gemacht werden. (background: url(BoxBigBottom.gif) ..; )

Das geht nicht einfacher, oder?

Michael