[TYPO3-UG Muenchen] Location - konkret :-)

Thomas Biller thomas.biller at target-e.de
Fri Jan 26 11:37:39 CET 2007

Vorab ein Servus an alle.

Ich möchte mich gerne in die leider etwas angeheizte Diskussion um einen
zentralen Ort in München mit einbringen.
In den letzten Jahren waren wir von TARGET-E, einer Internetagentur in
München, vor allem auf nationalen und internatonalen Treffen und haben
uns engagiert. Dieses Jahr würden wir gerne unser Wissen und unsere
Erfahrung mit der regionalen Usergroup München teilen.
Wir waren letztes Jahr auf einem Treffen und haben alle Leute sehr
sympatisch gefunden. Leider scheitert die Teilnahme wirklich aufgrund
der Entfernung. Ich beispielsweise habe leider kein Auto, die
Erreichbarkeit mit den Nahverkehrsmitteln erfordert zusätzlich
kilometerlangen Marsch. aber das wurde ja bereits heiß diskutiert.
Da die Organisation viel Zeit schluckt und wir als Agentur der Community
etwas zurückgeben wollen, würden wir bei der Organisation gerne helfen.

Wir haben einen Raum an einem zentralen Ort, dem Goetheplatz in München
gefunden. Die Anbindung an die U-Bahn ist super, nur etwa 100 Meter
entfernt. Der Hauptbahnhof für Leute, die von weit weg kommen (wie
Ludwig Hein) ist ziemlich nah, Parkplätze sollten ausreichen. Der Raum
hat einen Beamer und eine Internetanbindung. Es handelt sich um einen
Raum für Veranstaltungen, nicht um eine Kneipe. Günstige Getränke sind
vorhanden.

Was haltet Ihr davon? Wir können uns in die Organisation gerne mit
einbringen.

Ich freue mich auf Feedback.

Gruß an alle,
Thomas Biller