[TYPO3-UG Muenchen] Neues Typo3 Projekt

Fabian Polkehn fabianpolkehn at freenet.de
Fri Jan 26 11:07:07 CET 2007

Angesichts des relativen großen Projektes, solltest du dir nochmal
überlegen, ob du das alleine stemmen willst (ohne bisherige
TYPO3-Kenntnisse). Mit einem (einfachen) TYPO3-Kurs wird es da
vermutlich nicht getan sein. Es wäre zu überlegen, ob du das Projekt zur
Erstellung an einen externen Dienstleister (und da gibt es einige in
München, z.B. www.target-e.de oder www.abezet.de) übergibst und
anschließend das System nur noch selbst wartest / administriert.

Zum Thema TYPO3-Kurs fallen mir folgende Webseiten ein:
- http://www.netfielders.de/Schulung_und_Support.1915.0.html
- http://www.mittwald.de/schulungen/
- http://www.naw.de/de/seminare/programm.html
- http://typo3-agentur.target-e.de/typo3-schulungen/index.html