[TYPO3-UG Muenchen] Re: Location, Noch'n Vorschlag

Jan Tecker Siegel me at tec4two.de
Mon Jan 22 13:47:47 CET 2007

rsbschmidt at web.de schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> war jetzt schon seit dem Sommer auf keinem Treffen mehr - aber dieses Thema ...
> Habe 2 Vorschläge:
>
> Stecke in einem neuen Stadtteil - Ackermannbogen.
>
> Vorschlag 1:
> Hier gibt es eine Nachbarschaftsbörse (2 Gruppenräume, eventuell WLAN) mit Gastronomie nebendran.
> Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9.
> Parkplätze im Viertel möglich, 2 in der TG, der Rest auf der Straße.
> Nachteil:  -kostenpflichtig, könnte ich aber eventuell reduzieren oder auch ganz abbiegen - Verhandlungssache als Wagnis-Mitglied.

> [...]

Moin,
mir geht es ähnlich. In der Stadt wäre es einfacher und ich würde öfter
kommen.
Ich habe mal hier vorgefühlt: http://www.zumbayerischenitaliener.de/

Es passt eigentlich alles:
  - Parkplätze ohne Ende direkt vor der Tür.
  - U5 Quiddestraße ca. 250 Meter
  - Internet vorhanden.
  - Kostenfrei bei ausreichend Umsatz (no Prob da U-Bahn vor der Tür;).
  - Beamer fest installiert vorhanden.

Einziger Nachteil ist auch hier unser Termin! Dienstag ist halt
Champinons-Liga und da wird dann Raum und Beamer benötigt.
Wenn wir uns auf z.B. Montag einigen könnten wäre ois isi!

sinc
tec

P.S. Wie bekommen wir die Vorschläge nun strukturiert zusammen und eine
Entscheidung her?