[TYPO3-UG Muenchen] Location

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jan 17 23:16:41 CET 2007

Ich persönlich würde näher an|in der Stadt auch bevorzugen. Kenne aber
keine geeignete Alternative.

Vielleicht sammeln wir mal Vorschläge: wer eine geeignete Location
kennt, der sie hier bitte nennt ;-).

Kriterien (bitte korrigieren /ergänzen):

   1. gute Erreichbarkeit durch Auto und MVV
   2. WLAN Anbindung ans Internet
   3. genügend Platz für mindestens 20 Personen + Laptop (gehen wir mal
      davon aus das die Gruppe weiter wächst)

Grüße,

Sebastian