[TYPO3-UG Muenchen] Treffen 16.01.07

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Jan 17 18:19:34 CET 2007

Hallo Peter,
Am 17.01.2007 um 16:40 schrieb Peter Kraume:

> Hallo Bernd,
>
> wenn du hier in der Liste jeweils rechzeitig frägst, findet sich
> sicher
> eine Mitfahrgelegenheit.

Nun ja, im Gegensatz zu Bernd habe ich gefragt und keine Antwort
bekommen. Aber es gibt einen Bus, der von der S-Bahnhaltestelle
losfährt (bis Rathaus glaube ich) von da aus noch 10 min zu Fuß, das
geht schon. Das eigentliche Problem ist eher die Rückfahrt, da die S-
Bahn ab 23.00 nur noch alle 40 min fährt. Erfordert ziemlich genaue
Planung: www.bahn.de. Da kann man direkt die Adresse des Restaurants
eingeben, und die Rückfahrt nicht vergessen ... mvv-muenchen.de nutzt
übrigens die gleiche Datenbank.

Ist schon die Kehrseite von München, verkehrstechnisch gesehen :-)

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595