[TYPO3-UG Muenchen] neuer Betreff - altes Thema u.a. www.mtug.de

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Feb 22 18:04:38 CET 2007

Sebastian Böttger schrieb:
> Hallo Peter,
>
> Deine Seite? Ist aber zumindest das Logo, das präsentiert wurde.
> Interessant. Naja, dann scheint die ganze Diskussion ja irgendwie
> überflüssig :-).
> Oder doch nicht?
>
> Aber wenn http://www.m-tug.de/ eh Dir gehört, hast Du das designed? Was
> ist es für ein Logo?
> Oder hast Du das Logo von der Seite genommen die TARGET-E jetzt gemacht
> hat, oder auch nicht.
>
> Oder ist mtug.de von TARGET-E, denn die Seite gehört nicht Dir, sondern
> [...]

Wenn ich meinen Söhnen, die dieses Jahr in die Schule kommen, die beiden
Logos zeige, können sie mir auf Anhieb sagen, was der Unterschied ist ;-)
Es ist erwiesen, dass sich mit zunehmenden Alter die Wahrnehmung
verändert. Aber es lässt sich trainieren...

Schönen Abend. Und Üben nicht vergessen.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!
Docendo discimus.