[TYPO3-UG Muenchen] neuer Betreff - altes Thema u.a. www.mtug.de

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Feb 22 17:36:03 CET 2007

Hallo Peter,

Deine Seite? Ist aber zumindest das Logo, das präsentiert wurde.
Interessant. Naja, dann scheint die ganze Diskussion ja irgendwie
überflüssig :-).
Oder doch nicht?

Aber wenn http://www.m-tug.de/ eh Dir gehört, hast Du das designed? Was
ist es für ein Logo?
Oder hast Du das Logo von der Seite genommen die TARGET-E jetzt gemacht
hat, oder auch nicht.

Oder ist mtug.de von TARGET-E, denn die Seite gehört nicht Dir, sondern
Christopher Friedmann - ich glaube das war der genannte Name des Designers?

Bin verwirrt, jetzt erzähl :-)

Gruss. Sebastian.

<skype:cozwei?add>