[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Feb 22 12:56:18 CET 2007

Hi
> Aber wozu denn zwei permanente Moderatoren? Bisher war es so, dass der
> Abend von dem jenigen "moderiert" wurde, der was zu sagen/vorzutragen
> hatte.

Es hat sich beim letzten Treffen sehr gut bewährt. Schau mal vorbei,
dann stellst du das auch fest

> Und? Das wäre ja das angesprochene Sponsoring, 50 Euro/Monat. Ist das zu
> teuer?

Ich halte es für dreist es zu verlangen. Wenn TARGET-E sich
entschliessen würde es zu machen, begrüsse ich es. Wenn sie es nicht
machen, kann ich auch damit leben. Da die Teilnehmer bereit sind selber
für die Raummiete aufzukommen - ich würde es nicht anders machen wie
TARGET-E jetzt.
> Dann eher anders: "von denen getragen wird die partizipieren". Soll
> heissen: "Es gibt immer eine große Menge an Teilnehmern die Informationen
> bekommen und einem kleinen Teil Teilnehmer die Informationen einbringen.
> Und dass letztere auch noch zahlen sollen, obwohl sie den "Wert" des
> Treffens ausmachen wäre doppelt ungerecht.

1. Wie legst du fest welche das sind?
2. Womit TARGET-E also nichts mehr zahlen muss

> Eher :-( diese Ansicht ist wohl eher nicht zu kommentieren.

TYPO3 Usergruppe *München
*und nicht
TYPO3 Usergruppe *Bayern
*Der zentralste Punkt ist die fairste Möglichkeit. Im Norden sind die
aus dem Süden benachteiligt, im Süden die aus dem Norden.
Im Zentrum sind die Entfernungen gleich weit.
Ideal wäre der Hauptbahnhof. Da kommt man von überall gleich schnell mit
der S-Bahn hin. Mit dem auto gibt es keinen idealen Punkt für Teilnehmer
aus dem Umland. Allerdings kommt man zum Götheplatz sehr schnell über
den mittleren Ring und dann vom Heimeranplatz in 5min rüber.
Besser ist: MVV

Viele Grüsse,
Sebastian