[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stübner noneed at some.de
Thu Feb 22 12:37:50 CET 2007

On Wed, 21 Feb 2007 16:04:30 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Fände ich nicht angemessen. Sie zahlen bereits durch die Organisation
> während der Arbeitszeit und Abstellen von 2 Mitarbeitern als
> Moderatoren.

Aber wozu denn zwei permanente Moderatoren? Bisher war es so, dass der
Abend von dem jenigen "moderiert" wurde, der was zu sagen/vorzutragen
hatte.

> machen. Ansonsten tragen sie das Risiko falls die Veranstaltung floppt
> und nicht genügend Teilnehmer da sind. Denn der Raum ist bereits für das
> ganze Jahr gemietet wenn ich das richtig verstanden habe (nach

Und? Das wäre ja das angesprochene Sponsoring, 50 Euro/Monat. Ist das zu
teuer?

> Was man durchaus überlegen könnte, ob die Raummiete nur von denjenigen
> getragen wird, die Typo3 auch tatsächlich einsetzen. Es kommen ja auch
> Personen die TYPO3 nur vom Namen kennen und es evtl. für ein Projekt
> einsetzen wollen.

Dann eher anders: "von denen getragen wird die partizipieren". Soll
heissen: "Es gibt immer eine große Menge an Teilnehmern die Informationen
bekommen und einem kleinen Teil Teilnehmer die Informationen einbringen.
Und dass letztere auch noch zahlen sollen, obwohl sie den "Wert" des
Treffens ausmachen wäre doppelt ungerecht.

> Ja ;-)

Eher :-( diese Ansicht ist wohl eher nicht zu kommentieren.

--
Matthias