[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Feb 21 11:07:12 CET 2007

Patrick Schuster schrieb:

> Argh, da habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Mit Abgrenzen
> meine ich, dass diese (Münchner) Veranstaltung ein eigenes Profil
> bekommen sollte und nicht auf dem (langjährig) Geschaffenem der
> TUGMUC-Kirchheim segeln sollte, da dies natürlich sehr unfair wäre.

Wozu braucht die Veranstaltung ein "eigenes" Profil und kann nicht das
Profil der gesamten Gruppe sein?
Bisher war es so, dass Ideen eingebracht wurden und jeder die
Möglichkeit hatte, diese umzusetzen.

Ich würde vorschlagen, wir lassen den Plumpaquatsch mit den zwei
Veranstaltung und bemühen uns um eine Lösung, die ALLEN gerecht wird,
sprich Stadt und Umland. D.h wir suchen eine Lokation, die im
S-Bahn/U-Bahn-Bereich liegt, auch mit dem Auto zu erreichen ist und
Parkplätze bietet. Kirchheim sehe auch ich als suboptimal an, da selbst
die Telekom da nicht mal eine vernünftige DSL-Anbindung zustande bringt ;-)

Mein Favorit wäre eine Lokalität in Freimann, da IMHO hier die Anbindung
für alle vertretbar wäre. Allerdings fehlt es am Wissen um die
Lokalitäten. Any Idea?

Und jetzt bitte die Profilneurosen bei Seite lassen und etwas zur
Gesamtlösung beitragen. Sonst überholen wir noch die CSU :-D

In diesem Sinne.

Gruss. Peter-

--
Fiat lux!