[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim/München

Andreas Röck andreas.roeck at gmx.de
Wed Feb 21 08:13:55 CET 2007

 > - Was bezwecken wir (jeder von uns) mit dem regelmäßigen Tug-Muc-Treffen?

> Informeller Austausch? Business-Kontakte? Nur Innen oder auch
Außenwirkung?

Evtl. ein bischen kleiner/einfacher denken?

Zusammen hocken und schwätzen reicht nicht, so dass ein großes ZIEL
vorhanden sein muss?
Ziel? Ein Ziel ist es doch schon, einen Beamer mitzubringen und über YAML
etc. zu schwätzen, oder?

Wenn Du also darin keinen Zweck siehst, warum erwägst Du dann Deine
Teilnahme?

Es ist sicher KEIN "Jetzt bringt mir was bei"-Event, sowas ist in geheimer
Planung.

> Warum trifft man sich nicht zu einem nächsten Termin (vielleicht nicht
> gerade heute :-) (Pappnasenalarm) in der alten Lokalität Kirchheim
> (Einheimischenrecht ...) und bespricht das weitere Vorgehen: Parallel
> oder Synchron? Es zeigt sich doch oft:
> Eine persönliche Kommunikation kann so manche virtuelle Beziehung beleben.

> Und ehrlich gesagt. Mein Bier trink ich am liebsten noch real, nicht
> virtuell ...

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was Du hier vereinsmässig
proklamieren und überorganisieren möchtest.
Nur real quatschen muss nicht vereinsmäßig verordnet werden, oder? Das wär
mal ein guter Vorschlag :-)

Es gibt, wie von vielen gewünscht, zwei Treffen und damit ist gut.

Oder warum bist Du der Meinung dass jetzt noch was große diskutiert und
manifestiert werden muss? Gaaaanz ruhig....
hier seine eigene Meinung ja scheinbar nicht äußern. Nur Deine ... ;-) ...
und damit ist gut.

--
br Matthias