[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim/München

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Feb 20 22:15:29 CET 2007

On Tue, 20 Feb 2007 10:08:40 +0100, Andreas Röck wrote:

> - Was bezwecken wir (jeder von uns) mit dem regelmäßigen Tug-Muc-Treffen?
> Informeller Austausch? Business-Kontakte? Nur Innen oder auch Außenwirkung?

Evtl. ein bischen kleiner/einfacher denken? Zusammen hocken und schwätzen
reicht nicht, so dass ein großes ZIEL vorhanden sein muss? Wenn Du also
darin keinen Zweck siehst, warum erwägst Du dann Deine Teilnahme?

Es ist sicher KEIN "Jetzt bringt mir was bei"-Event, sowas ist in geheimer
Planung.

> Warum trifft man sich nicht zu einem nächsten Termin (vielleicht nicht
> gerade heute :-) (Pappnasenalarm) in der alten Lokalität Kirchheim
> (Einheimischenrecht ...) und bespricht das weitere Vorgehen: Parallel oder
> Synchron? Es zeigt sich doch oft:
> Eine persönliche Kommunikation kann so manche virtuelle Beziehung beleben.
> Und ehrlich gesagt. Mein Bier trink ich am liebsten noch real, nicht
> virtuell ...

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was Du hier vereinsmässig
proklamieren und überorganisieren möchtest.

Es gibt, wie von vielen gewünscht, zwei Treffen und damit ist gut. Oder
warum bist Du der Meinung dass jetzt noch was große diskutiert und
manifestiert werden muss? Gaaaanz ruhig....

--
br Matthias