[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Feb 20 22:31:06 CET 2007

On Tue, 20 Feb 2007 10:43:38 +0100, Patrick Schuster wrote:

> 3.) Die Website ist für mich sehr wohl ein Aushängeschild für eine

Das soll nicht bestritten werden. Die aktuelle Site hätte gerne genutzt
werden können. Gefragt hat, meines Wissens, keiner.

> Es arbeiten dort zahlreiche TYPO3-Professionals die die
> Community mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung bereichern. Zudem stellen
> Sie was auf die Beine und das kommt wiederum der TYPO3-Community als
> Ganzes zu Gute.

Das ist, auch wenn ich dem nicht widersprechen möchte, Blafasel. Werd bitte
konkreter. WAS kommt WEM zugute?

> 5.) Das dann eine eigene Veranstaltung eine eigene Webpräsenz bekommt,
> ist in meinen Augen mehr als notwendig, schon alleine um sich sauber
> abzugrenzen,

DARUM geht es! Warum ABGRENZEN? Gut dass Du es aussprichst. Niemand hat
etwas gegen ein Zweittreffen, auch ich nicht, aber diese ABGRENZUNG und der
ALLEINGANG sind es die anecken.

--
br Matthias