[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Feb 19 18:49:34 CET 2007

Hallo Ruediger,

   1. was ist an der zweiten Webseite so schlimm? Auch die wird nicht
      von Target-E gepflegt werden, sondern von der Usergroup.
   2. Target-E kümmert sich auch weiterhin um die Raummiete, und trägt
      das Risiko falls nicht genügend Teilnehmer kommen. Ich denke dafür
      ist ein Newsartikel auf der Webseite in Ordnung. Im Endeffekt hat
      auch die Usergroup etwas davon, da sie so an Bekanntheitsgrad
      gewinnt. Gewinnt Target-E dadurch an Businesskontakten, gewinnt
      automatisch auch die Usergroup daran.

Über die alles was in dem Newsartikel steht, wurde übrigens demokratisch
abgestimmt.

Der Ausdruck "bisherige TUGMUC Gruppe in Kirchheim" ist natürlich
gewagt. Auf der Webseite soll soviel ich weiss dann auch ein Hinweis auf
tugmuc sein.

Viele Grüße,
Sebastian

<skype:cozwei?add>