[TYPO3-UG Muenchen] css Problem

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Mon Jul 3 15:51:49 CEST 2006

Peter Russ schrieb:

> Hallo Bernhard,
>
> mir ist nicht ganz klar, was Du mit Deiner Beschreibung meinst, da auch
> der FF Probleme bei der Darstellung mit den Dropdowns bzw. der breite
> der Boxen hat.
>
> Aber vielleicht hilft Dir ein Ansatz, wie wir Dropdowns in CSS und
> JS(bei IE) realisiert haben. Spicken kostet nix ;-)
> http://www.weltkunst.de
> bzw.
> http://kunst.zeit.de
>
> Ansonsten nochmal nachfragen.
>
> Gruss. Peter.

Hallo Peter,

im FF geht doch die Seite prima oder siehst Du ein Problem?

Will Dich ja nicht beunruhigen, aber Ihr habt das gleiche Problem!
- Im IE auf http://www.weltkunst.de
- Ansicht -> Schriftgrad -> sehr groß
- aus ist's mit dem schicken Drop-Down :-(

Bei Euch wäre es aber mit einer Breitenangabe getan denke ich, da ja
alle drei Menüpunkte gleich breit sind, dann schadet das nicht.
Gut gelöst auf: http://typo3-handbuch.de/

Geht bei mir leider nicht...

Hmmm....
Gruß Bernie