[Typo3-UG Muenchen] Typo3-UG Muenchen] TemplaVoila-Vortrag am Dienstag, 19. Oktober, um 20.00h in Aschheim

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Mon Oct 18 19:17:25 CEST 2004

Hallo Typo3-Freunde,

Wir treffen uns zu unserem Typo3-Abend am morgigen Dienstag, 19. Oktober, um
20.00h in Aschheim:

Gasthof zur Post Aschheim
Ismaninger Str. 11
85609 Aschheim
Tel. 089 / 9 00 48 00

Wie von Christian schon angekündigt, gibt es morgen/heute (je nachdem wann
diese Mail geöffnet wird) einen Vortrag von Irene Höppner zum Thema
TemplaVoila. Ich habe mich damit noch gar nicht befasst und bin daher ganz
gespannt. Ich denke, das wird für alle ein sehr interessanter Abend. Nach
dem Vortrag: lockere Runde mit Erfahrungsaustausch.

Wie immer bitte ich um Anmeldung. Am besten sofort, sonst unterbleibt eine
Antwort erfahrungsgemäß. (Wer diese Nachricht im Nur-Text-Modus sieht muss
manuell antworten.)

Ja, ich bin am nächsten Dienstag um 20.00 Uhr dabei.

Wir werden wieder nur den kleinen Raum haben, so dass ich gerne wissen
möchte, ob wir die Tische rausräumen müssen, oder nicht.

Viele Grüße
Rüdiger (Zwarg)