[Typo3-UG Muenchen] hello & help?

Daniel Holm dany at infraschall.com
Mon Oct 11 11:38:38 CEST 2004

hallo,

mein name ist daniel holm aus münchen und ich bin fasziniert von den
möglichkeiten,
diet typo3 einem webdesigner bietet. das forum auf typo3.net und
das buch "typo3" von der open source press sind sehr hilfreich im umgang
mit diesem cms.

was ich leider seit ca. 5 tagen suche und nicht finde, ist die anleitung,
wie man ein popup zentriert. mein code sieht folgendermaßen aus:

temp.menu_2 = HMENU
# First level menu-object, textual
temp.menu_2.1 = TMENU
temp.menu_2.1.JSWindow = 1
#Diese Parameter entsprechen dem vom window.open
temp.menu_2.1.JSWindow.params = width=750,height=600,status=0,menubar=0,
resizable=no, dependent=yes, left=500
temp.menu_2.1 {....

Vielleicht hat jemand eine Ahnung oder kann mir einen Denkanstoß geben.

Sollten solche Fragen hier nicht erwünscht sein, so seht es als Vorstellung
meinerseits.

Über Info´s zu Terminen bezgl. Meetings, Kursen etc. bin ich ebenfalls
interessiert.

Cheers,
Dany