Re: [Typo3-UG Muenchen] Menülevels

Matthias Stübner matthias.stuebner at gmx.de
Fri Nov 12 22:38:25 CET 2004

Hallo,

> Ich habe ein kleines Problem mit meinen Menülevels. Ich möchte, das Typo3
> erst den ersten Menülevel komplett ausgibt und dann erst den zweiten
> Menülevel. Im Moment schreibt Typo3 in das Frontend erst die Teile des
> ersten Menüs bis zum ausgewählten Untermenü und dann den Rest des
> Hauptmenüs.

> Mein Ziel ist es einen horizontalen Navigationsbalken zu erstellen, indem
> auch die Untermenüs horizontal angelegt werden. Hier ein Beispiel
>
> MenuItem1 MenuItem2 >MenuItem3< MenuItem4
>
> SubMenuIt3.1 >SubMenuIt3.2< SubMenuIt3.3

> [...]

Schau Dir mal http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=14421&highlight=
an, da hast Du ein Beispiel wie Du versch. Menuelevel an verschiedenen
Stellen anzeigen kannst, so zum Beispiel auch nacheinander.

Übrigens wäre die entsprechende Newsgroup ein wesentlich besserer Ort
um solche Fragen zu stellen, das lesen einfach mehr.
--
Mit freundlichen Grüssen
Matthias Stübner
mailto:matthias.stuebner at gmx.de