[Typo3-UG Muenchen] Menülevels

Peter Grübl superman at badbrain.dyndns.org
Fri Nov 12 10:54:33 CET 2004

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Menülevels. Ich möchte, das Typo3
erst den ersten Menülevel komplett ausgibt und dann erst den zweiten
Menülevel. Im Moment schreibt Typo3 in das Frontend erst die Teile des
ersten Menüs bis zum ausgewählten Untermenü und dann den Rest des
Hauptmenüs.

Mein Ziel ist es einen horizontalen Navigationsbalken zu erstellen, indem
auch die Untermenüs horizontal angelegt werden. Hier ein Beispiel

MenuItem1 MenuItem2 >MenuItem3< MenuItem4

SubMenuIt3.1 >SubMenuIt3.2< SubMenuIt3.3

Im Moment erscheint das ganze aber so bei mir:

MenuItem4
MenuItem1 MenuItem2 >MenuItem3<

SubMenuIt3.1 >SubMenuIt3.2< SubMenuIt3.3

Vielen Dank für eure Hilfe.
Schade, dass man hier keine Screenshots anhängen darf.

MfG Peter