AW: [Typo3-UG Muenchen] Bildbearbeitung

Christian [SilentHardware.de] christian at silenthardware.de
Fri Jun 18 19:43:14 CEST 2004

Hi Markus,

Danke für deine schnelle Hilfe und sorry für die späte Antwort. Ich werde heute Abend mal mein Glück versuchen, aber bin mir nicht
ganz sicher ob ich das hinbekommen werde...
Mit dem tt_content.textpic.20.1.file habe ich schon mal irgendwie rumexperimentiert, aber ohne besonderen Erfolg. Hoffentlich klappt
es, dann kann die neue Seite nämlich online gehen :-) Alles was mir noch zu meinem Glück fehlt ist die Bildbearbeitung...

P.S.: komme ja eigentlich aus Ingolstadt und finde deine Audi-Testseite daher besonders schnuckelig :-))

Schöne Grüße

Christian