AW: [Typo3-UG Muenchen] morgiger Typo3-Abend: Problems...

Olaf Schuemann [Toaster Schwerin] o.schuemann at toaster-schwerin.de
Tue Jun 15 10:18:05 CEST 2004

hallo zusammen,

fährt jemand aus der innenstadt mit dem wagen nach aschheim?? (wenn es nur
auf ein bier geht, hab ich nicht so den nerv, ewig mit den öffentlichen
unterwegs zu sein ;-))

vg
OLAF

| Olaf Schuemann             Email: o.schuemann at toaster-schwerin.de  |
| DV-Systementwickler        WWW: www.os4a.de                        |
|                            PGP-Key: RSA 2048 Bit ID: 800251A5      |
"Hit any user to continue."

--------- Original-Nachricht --------