[Typo3-UG Muenchen] morgiger Typo3-Abend: Problems...

Ruediger Zwarg Typo3MUC at aol.com
Mon Jun 14 18:22:23 CEST 2004

Hallo liebe münchener Typo3-Gemeinde,

Markus Lange, unser morgiger Referent, musste leider aus gesundheitlichen
Gründen absagen. Ein narrischer Fußballfan - mutmaßlich masochistisch
veranlagt - will das morgige Spiel unserer Nationalmannschaft nicht
verpassen. Vielleicht sind es auch ein paar mehr, die sich aber nicht outen
wollen. Wie dem auch sei...

... ich pflichte Thomas Kammerer bei: verschieben sollten wir nicht. Ich
schlage vor, das Treffen ausfallen zu lassen. Es sei denn

a) es findet sich ein Ersatzreferent der mit einem interessanten,
selbstgewählten Thema einspringt
ober
b) es sagen mindestens eine handvoll Leute zu, die in Aschheim beim
Glässchen Bier (wenn's Wetter gut und nicht zu kalt ist u.U. draußen)
fachsimpeln wollen.

Diejenigen, die auf meiner Mailingliste stehen und vor Pfingsten einen
Veranstaltungshinweis bekamen, quittieren bitte den Empfang dieser
Nachricht, so dass ich davon ausgehen kann, dass keiner in Unkenntnis vor
einem leeren Saal steht.

Alle, die trotz der Umstände kommen wollen, teilen mir dieses mit. Als
"Betreuer vor Ort" komme ich in jedem Fall, wenn sich eine Gruppe
zusammenfindet. Eine Statusmeldung geht dann morgen Vormittag raus.

In Erwartung eurer Antworten
Rüdiger (Zwarg)