[Typo3-UG Muenchen] Usertreffen morgen - vielleicht verschieben?!?

Markus Lange markus.lange at bgm-gmbh.de
Mon Jun 14 14:20:35 CEST 2004

> Peter Embacher said:
> Daher nun meine Frage:
> Wäre es möglich, den Termin zu verschieben:
> Da Dienstag bei mir so oder so immer recht ungünstig ist, mir die Treffen
> aber wichtig, wollte ich eh mal fragen, ob nicht grundsätzlich Donnerstag
> ginge.
> Ansonsten könnten wir aufgrund der EM ja auch nur diesmal ausnahmsweise
>
> - auf Donnerstag, den 17.6.2004
> oder
> - auf Dienstag, den 22.6.2004
>
> verschieben.

AU JA BITTE!!

weil das is ja schon ne merkwuerdige Sache:
weil ich man so knieprobleme hatte hätte ich mir eigentlich am donnerstag
den meniskus operieren lassen muessen und da musste ich heute morgen zu
einer 'ja ich bin narkosefähigkeit'-untersuchung.
Und da sacht doch die ärztin: nene is nich wegen einer EITRIGEN
MANDELENTZUENDUNG; daheimbleiben und antibiotika nehmen

und ich dachte ich haette so einen dicken Hals wegen der vielen Arbeit;

also wäre ganz toll von wegen verschiebung, da ich morgen auf keinen fall
anwesend sein werde
sorry

Viele Gruesse

-