[TYPO3-UG Magdeburg] TYPO3 8 Release Party

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Fri Mar 10 12:45:46 CET 2017

So, ich habe das Event jetzt offiziell eingetragen. Möge sich bitte
jeder zeitnah eintragen, der auch kommen möchte:

++++++++++++++++++++++++++++

https://wiki.typo3.org/Release_Party/TYPO3_8

++++++++++++++++++++++++++++

Wer keinen Login zum Wiki hat und sich auch nicht registrieren will,
schickt mir einfach eine Mail an typo3-8 at buff.media

Alle Mitstreiter aus der TUGMD spreche ich dann circa eine Woche vorher
nochmal an, damit wir die Vorbereitungen etwas koordiniert bekommen und
dann ist alles fein. :-)

Viele Grüße
Markus

Impressum