[TYPO3-UG Magdeburg] TYPO3 8 Release Party

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Fri Mar 10 12:22:01 CET 2017

Hallo Markus,

klar, ich denke, grundsätzlich ist es enorm wichtig, dass viele Leute
aus dem TYPO3-Lager und dessen Dunstkreis kommen, damit es ein guter
Austausch und eine richtige "Party" werden kann. Werbetrommel rühren
wäre daher wichtig! Dann müssen wir vielleicht auch ein bissel Programm
bieten, ein kleiner Vortrag zu TYPO3 8 und ein Ausblick, vielleicht auch
was zur TYPO3 GmbH, also alles, was die Szene gerade so umtreibt.

Ich schaue mal, dass ich das Event offiziell eintrage und sage dann
nochmal Bescheid!

Viele Grüße
auch Markus :-)

Impressum