[TYPO3-UG Magdeburg] Gruppenreise nach Leipzig heute statt TUGMD

Markus Buff | Buff! Meine Werbeagentur GmbH buff at b-m-werbeagentur.de
Wed Apr 13 15:42:07 CEST 2016

Mh, extra allein fahren wäre mir jetzt (ausnahmsweise) zu aufwendig, Ihr
müsst dann als "Botschafter" herhalten :-)

Was machen wir mit dem Termin morgen? Verschieben? So richtig viele
Leute wären wir ja nicht. Das Gruppen-Wurst-Angebot in ein paar Wochen
mit direktem Rendering auf einem holzkohlebetriebenen Livesystem würde
natürlich auch bestehen bleiben.

Feedback zum Termin morgen alle nochmal bitte, die sich nicht eh schon
ausgeklinkt hatten.

Jerüße
Markus

Impressum