[TYPO3-UG Magdeburg] Gruppenreise nach Leipzig heute statt TUGMD

Oskar Borek | PEGASUS oborek at pega-sus.de
Wed Apr 13 15:21:22 CEST 2016

Hey,
also ich mit dem Auto, allerdings fahr ich erst morgen früh zurück...
Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oborek at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal