[TYPO3-UG Hamburg] Usergroup Treffen Juli

Jan Helke j.helke at helke.de
Wed Jul 29 07:27:46 CEST 2015

Moin moin

Das nächste Usergroup-Treffen findet heute statt.

Auch wenn ursprünglich geplant war, in den Biergarten der Factory
Hasselbrook zu gehen, bringt mich der Wetterbericht doch eher dazu,
Plätze drinnen zu reservieren.

Über Slack habe ich 12 Voranmeldungen bekommen. Da "drinnen" immer etwas
voller ist, werde ich zusehen, dass ich die Reservierung gleich um 10
Uhr mache. Wenn sich also noch jemand anmelden möchte, wäre es schön,
wenn ich das Handzeichen bis dahin sehen würde.

Grüße

Jan